Ich war dort hin vor ein paar Tagen eingeladen. Ich kann nur sagen "spitze". Und das meine ich auch so. Die Einrichtung rustikal und schön, das Personal sehr freundlich, das Essen schnell und super lecker, wir waren jedenfalls alle satt und die Preise voll annehmbar. Wenn ich billig essen will, geht ich in die Dönerbude .... Qualität hat seinen Preis. Und das Kartoffelhaus hat die Preise verdient!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Halle

Es war der Erste, aber auf keinen Fall der letzte Besuch in der "Schnitzelschmiede am Schloß". Das muss man erlebt haben. Allein schon das Ambiente 1A. Alles so richtig urig eingerichtet, das glaubt man von außen gar nicht. Das Essen ..... kann man nicht beschreiben ..... einfach sensationell. Der Service 1*****. Besser geht es nicht. Der Weg dorthin hat sich gelohnt. Der nächte Termin steht. Reservierung erledigt.

Restaurants und Gaststätten in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Bin sehr zufrieden. Der Service funktioniert super. Kleinigkeiten werden sofort erledigt.

Automobile in Salzatal Bennstedt

Tikae Und die grossen Sachen auch. Volvo von oben bis unten !

Das beste was meinem Auto je passiert ist. Ein super Team kümmert sich perfekt um den fahrbaren Untersatz. Kompetente Beratung, hier wird nichts "aufgeschwatzt". Ob innen oder außen - bin jedesmal zu 100% zufrieden.

Der Arzt meines Vertauens.

Ich freu mich heute schon auf das Weihnachtsessen im Tomic. Sehr freundlichen Personal. Sehr gute Küche - abwechslungsreich, große Auswahl an Speisen. Also für jeden was dabei.

Kroatische Restaurants / Deutsche Restaurants in Halle an der Saale

Super freundlich. Man bekommt während der Behandlung jeden Schritt mitgeteilt. Die "Angst" verfliegt sofort. Termine sehr zeitnah. Notfallbehandlungen unkompliziert und sofort.

Zahnärzte in Halle an der Saale