Habe dort einen LED Weihnachtsbaum gekauft online gekauft. Dieser Baum ist zum Preis von 99 Euro eigentlich schon eine Unverschämtheit. Er war lieblos verboten in den Karton gezwängt und ein Birnchen schaute schon aus dem Karton raus. Der Baum ist dünn und von billiger Qualität. Der Aufwand der Rückgabe ist mir zu groß und die Zeit zu knapp. Ich werde versuchen mit Christbaumschmuck etwas zu retten. Ich empfehle die Finger von diesem Baum zu lassen. Der ist keine 40 Euro wert. 99 Euro zu verlangen, ist meiner Meinung nach zuviel. Der Stecker wird übrigens nach einer Stunde schon richtig heiß. Dass ein Fahrradhändler zum Gemischtwarenladen wird, hätte mir zu denken geben sollen. Zurückschicken hätte nochmals mein Geld gekostet. Deshalb steht er auf der Terasse. Ich persönlich würde dort nach dieser Erfahrung gar nichts kaufen.

Fahrräder in Schweinfurt

Das Essen war okay. Aber so bekommt man es bei vielen Italienern. Der Chef war unfreundlich und arrogant, das übrige Personal war freundlich, konnte uns aber leider nicht gut verstehen und umgekehrt. Insgesamt zu teuer und überschätzt. Wir waren in guter Gesellschaft und das hat den Abend gerettet. Wären sonst bei der Bestellung gegangen.

Italienische Restaurants / Pizza in Frankfurt am Main