Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Essen absolut Top. Bestes Fleisch dass ich je gegessen habe in einem Orientalischen Restaurant. Mittlerweile Stammgast schmeckt einfach gut. Pizza,Döner,Dönerteller,Salat,Pommes etc. alles sehr schmackhaft. Ich werde hier aufjedenfall weiterhin hin gehen und ist absolut nur zu empfehlen. Preis- Leistung mega. Personal sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu Frieden. Nette Leute. Mir wurde schnell geholfen. Ich hab jederzeit einen Ansprechpartner und wurde Top beraten. Preis-Leistungsverhältnis absolut Top. D.K. bester Berater den ich je hatte. Immer wieder gerne 10 Daumen hoch

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.