Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Einmal bestellt. knapp 2 stunden auf das essen gewartet für 2 Personen absolute katastrophe. Es gibt nur 2 sterne weil das essen okay war auch wenn es schon fast kalt war.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Essen absolut Top. Bestes Fleisch dass ich je gegessen habe in einem Orientalischen Restaurant. Mittlerweile Stammgast schmeckt einfach gut. Pizza,Döner,Dönerteller,Salat,Pommes etc. alles sehr schmackhaft. Ich werde hier aufjedenfall weiterhin hin gehen und ist absolut nur zu empfehlen. Preis- Leistung mega. Personal sehr nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Alles Gut wie immer Pizza, Pasta alles schmeckt immer wieder gern. Preislich auch ganz gut

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    naja eigentlich alles okay. Das einzige was stört ist dass die Polizei mit Maschinengewähren rum läuft und eher Angst verbreiten als Sicherheitgefühl

    geschrieben für:

    Flughäfen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Hainichen putzige Bewertung!

    Das diese Sicherheitsvorkehrungen nicht durch den Flughafen, sondern die Bundespolitik getroffen wurden, knnte man durchaus wissen, noch dazu wenn man öfters fliegt wie Du!

    Dies hat nichts mit dem Flughafen zu tun! Warum hast Du das denn bei den anderen Flughäfen nicht bemängelt, da läuft die Bundespolizei auch gut bewaffnet rum.
    bearbeitet


  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 438 Bewertungen


    Grundsätzlich okay. Leider werd ich jedoch nie wieder von Nürnberg fliegen. Nach der Ankunft wartet man über 1 Stunde auf sein Gepäck ohne eine Begründung dafür zu bekommen nach knapp 5 Stunden Flug und Ankunft um 3 uhr nachts eine unverschämtheit.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 57 Bewertungen


    Bis jetzt immer zu Frieden gewesen. Alles geht schnell. nette und freundliche mitarbeiter

    geschrieben für:

    Flughäfen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu Frieden. Nette Leute. Mir wurde schnell geholfen. Ich hab jederzeit einen Ansprechpartner und wurde Top beraten. Preis-Leistungsverhältnis absolut Top. D.K. bester Berater den ich je hatte. Immer wieder gerne 10 Daumen hoch

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    nie jemand erreichbar egal wann und wie oft man anruft. Versprochene Unterlagen etc. nie zu gesendet bekommen

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Mudersbach an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.