Einmal bestellt. knapp 2 stunden auf das essen gewartet für 2 Personen absolute katastrophe. Es gibt nur 2 sterne weil das essen okay war auch wenn es schon fast kalt war.

Schnellrestaurants / Pizza in Heilbronn am Neckar

Essen absolut Top. Bestes Fleisch dass ich je gegessen habe in einem Orientalischen Restaurant. Mittlerweile Stammgast schmeckt einfach gut. Pizza,Döner,Dönerteller,Salat,Pommes etc. alles sehr schmackhaft. Ich werde hier aufjedenfall weiterhin hin gehen und ist absolut nur zu empfehlen. Preis- Leistung mega. Personal sehr nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

Alles Gut wie immer Pizza, Pasta alles schmeckt immer wieder gern. Preislich auch ganz gut

Pizza / Italienische Restaurants in Heilbronn am Neckar

naja eigentlich alles okay. Das einzige was stört ist dass die Polizei mit Maschinengewähren rum läuft und eher Angst verbreiten als Sicherheitgefühl

Flughäfen in Leipzig

Hainichen putzige Bewertung!

Das diese Sicherheitsvorkehrungen nicht durch den Flughafen, sondern die Bundespolitik getroffen wurden, knnte man durchaus wissen, noch dazu wenn man öfters fliegt wie Du!

Dies hat nichts mit dem Flughafen zu tun! Warum hast Du das denn bei den anderen Flughäfen nicht bemängelt, da läuft die Bundespolizei auch gut bewaffnet rum.

Grundsätzlich okay. Leider werd ich jedoch nie wieder von Nürnberg fliegen. Nach der Ankunft wartet man über 1 Stunde auf sein Gepäck ohne eine Begründung dafür zu bekommen nach knapp 5 Stunden Flug und Ankunft um 3 uhr nachts eine unverschämtheit.

Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

Bis jetzt immer zu Frieden gewesen. Alles geht schnell. nette und freundliche mitarbeiter

Flughäfen in Stuttgart

Sehr zu Frieden. Nette Leute. Mir wurde schnell geholfen. Ich hab jederzeit einen Ansprechpartner und wurde Top beraten. Preis-Leistungsverhältnis absolut Top. D.K. bester Berater den ich je hatte. Immer wieder gerne 10 Daumen hoch

Versicherungen in Heilbronn am Neckar

nie jemand erreichbar egal wann und wie oft man anruft. Versprochene Unterlagen etc. nie zu gesendet bekommen

Finanzierungsunternehmen in Mudersbach an der Sieg