Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Einmal bestellt. knapp 2 stunden auf das essen gewartet für 2 Personen absolute katastrophe. Es gibt nur 2 sterne weil das essen okay war auch wenn es schon fast kalt war.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Pizza in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 437 Bewertungen


    Grundsätzlich okay. Leider werd ich jedoch nie wieder von Nürnberg fliegen. Nach der Ankunft wartet man über 1 Stunde auf sein Gepäck ohne eine Begründung dafür zu bekommen nach knapp 5 Stunden Flug und Ankunft um 3 uhr nachts eine unverschämtheit.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.