Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Mein Sohn wurde vor ca. 7 Jahren beschnitten. Offensichtlich gab es Schwierigkeiten bei der Operation, die Dr. Ulus uns nicht erklärt hat. Da mein Sohn ein paar Jahre später dauernde Probleme beim Wasserlassen hatte und Blutflecken auf der Unterhose zu sehen waren, sind wir vor zwei Jahren noch einmal zu ihm gegangen. Er hat meinen Sohn untersucht und ihn wieder weggeschickt - es gäbe nichts. Die Probleme hielten jedoch an. Die Untersuchung bei einem Urologen vor einigen Tagen ergab, dass sich durch die Beschneidung eine Verengung am Ausgang der Harnröhre ergab, wodurch nun Probleme mit der Blase und den Nieren entstanden sind. Herr Dr. Ulus hat uns nicht gesagt, dass sein Eingriff Komplikationen verursacht hat und uns sogar bei der Untersuchung Jahre danach immer noch nicht darüber aufgeklärt, was passiert ist. Ich bin sprachlos.
    1.