Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Das Bowlingcenter Schaumburgs!

    Wer aus Schaumburg war hier noch nicht?

    Man hat schon einige Kindergeburtstage hier gefeiert und den ein oder anderen Abend in lustiger Runde mit seinen Freunden hier verbracht.

    Auch wenn ich Bowling nicht ausstehen kann, muss ich sagen, dass das Bowling Center Stadthagen ein Muss für jeden Bowlingmuffel und Bowlingfan ist.
    Das Bowlingcenter gibt es schon unnnnglaublich lange, es ist in Schaumburg sehr bekannt.
    Genau wie der immer gut aufgelegte, brummige, ältere Herr, der immer einen Spruch auf Lager hat dort irgendwie schon immer arbeitet.
    Die Preise sind vollkommen ok, die Farbwahl der Bowlingkugeln lassen keine Wünsche offen und jede Schuhgröße ist vorhanden.
    Die Sitzgelegenheiten sind gemütlich und so angeordnet, dass man von anderen Leuten nicht abgeschnitten ist, aber doch in einer Runde mit seinen Leuten zusammensitzt.
    Die gerösteten Nüsse, die sich bei jeder Sitzgruppe in einem "Drehspender" befinden, erinner eher an einen Besuch im Streichelzoo, sind aber dennoch gern gegessen und gehören auch einfach dazu.

    Getränke zu fairen preisen werden an den Platz serviert, so auch Knabbereien, wie Bretzeln oder Nachos.

    Ein besonderes Highlight ist die "Bowlingdisko" - plötzlich geht das Licht aus, Schwarzlicht an und viele bunte Lichter blitzen zu aktuellen Songs über die Bowlingflächen.

    Falls die Kugel mal steckenbleibt, die Kegel klemmen oder ähnliches- Der gute ältere Herr ist stets bereit und macht sich sofort zwischen den Bahnen auf den Weg zum Problem- ruckzuck kann es weitergehen.

    Alles in allem:
    Man kann tolle Abende dort verbringen und das Bowlingcenter Stadthagen hat definitiv seinen Kultstatus erreicht.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.