Mein Drogerie-Markt Nr.1

Die Auswahl ist riesig und die Preise niedriger als in anderen Drogeriemärkten (wenn auch nur um Centbeträge).
    Man fühlt sich wohl und findet sich zurecht, das Licht sowie der Geruch im gesamten Geschäft ist angenehm.
    Die Mitarbeiterinnen sind teilweise überfreundlich, an der Kasse kann man sich eine kostenlose Zeitung mitnehmen, in der einiges Wissenswertes über dm-Produkte und Gesundtheit steht.
    Es gibt immer wieder Angebote, über die man auch gern von den Mitarbeiterinnen informiert wird.
    An der Kasse befindet sich eine Art Klingel, die man selbst betätigen kann, falls die Schlange einmal zu lang wird - schon kommt eine Mitarbeiterin und besetzt die nächte Kasse.
    Am Eingang steht oft ein Tisch mit Sachen zum Probieren oder Giveaways wie z.B Seife in verschiedenen Duftrichtungen oder Bonbons.
    Die hauseigene Marke "Balea" ist in vielen Produktbereichen zu finden und bietet für wenig Geld wirklich herausragende Leistungen- ob beim Schampoo,Duschgel,Cremes...
    Sucht meine eine neue Haarfarbe oder hat Fragen zum Makeup, wird man auf Wunsch von einer Mitarbeiterin beraten.

Ganz und gar ein großartiger Drogeriemarkt, den ich jedem empfehlen kann, und werde.

Drogeriewaren / Kosmetik in Stadthagen