Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Guter Start, aber am Ende nur Bauernfängerei. Lockeres Fotoshooting, der erste fade Geschmack stellte sich aber ein als für eine popelige CD mit den Bilddaten 40 Euro aufgerufen wurden. Komisch, bei Müller gibt's die umsonst dazu... Aber man sagt sich "okay", schließlich will der Fotograf ja auch was verdienen. Also mit Spannung das angepriesene Cewe Fotobuch erwarten. "Auweh"....100 Euro für ein Buch bezahlt und ein dünnes Heftchen für 7.95 Euro geliefert bekommen. DAS ist Wucher! Zumal das unsere Hochzeitsbilder sind und die Qualität der Fotos mein Smartphone auch hinbekommen hätte. In den Fall hätte mich die selbe Qualität und Quantität nur 10 Euro gekostet. Schade Frau Soost, von meiner Frau gibt's null Sterne, von mir bekommen Sie zwei mit Mühe und Not verdiente Sterne. Macht am Ende einen einzigen Stern.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Fürstenberg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.