Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    „ Wegen Reichtum geschlossen!“
    Unhöflich und Unzuverlässig !
    Wir haben ein Schneidebrett aus Granit bei Naturstein Laube bestellt. Nach 3 Wochen haben wir uns erkundigt, ob wir das Schneidebrett abholen können (in 10 Tagen) und bekamen die unglaubliche Antwort, dass er nicht sicher ist, ob er das zeitig schafft und ohne weitere Erklärungen hat der „nette“ Herr Laube einfach aufgelegt!! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Vielleicht war Ihm das Auftragsvolumen (ca.100,00 €) zu wenig?! Es hätte auch gereicht, wenn er uns Das gesagt hätte. Diese Firma(was Zuverlässigkeit, geschweige Höflichkeit betrifft) kann ich Niemandem empfehlen. Geschäftspraktika, die kein Mensch braucht.
    Hier sind die Kunden unerwünscht.

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Sondershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Inec78 Ich kann mich ber diese Firma berhaupt nicht beschweren, habe schon mehrmals Sachen anfertigen lassen! Wurde super beraten und es wurden erstklassige Arbeiten geleistet! Pnktlich, zuverlssig und sauber! Immer gerne wieder!