Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Leider wurden wir dieses Jahr enttäuscht - mit einem barschen "nein" seitens der männlichen Bedienung wurde meine Frage, ob wir uns an den für 45 Min. später reservierten Tisch setzen dürfen beantwortet. Schde, der Ton macht die Musik!!! Ein freundliches: wenn sie bis zur Reservierung den Tisch frei machen, können sie gerne Platz nehmen. Zum Glück gibt es noch andere Cafés in Kappeln, deren Qualität der Kuchen und Torten ebenfalls hervorragend ist. Der "nette" Herr sollte sich vielleicht einmal Gedanken machen, dass die Kunden nicht ihn brauchen, sondern er die Kunden.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.