Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Leute, das geht doch nicht!!! Auf der Karte steht Schmiedesteinpfanne -mit Schweinefleischstreifen und anderen Zutaten. Als das Essen kam, Überraschung, Putenfleischstreifen. Auf die unverzügliche Anfrage bei der Kellnerin, was das Problem war und dass es hierzu bitte eine Lösung geben sollte, kam keine Reaktion, außer einer Entschuldigung, das das schon immer so rausgegeben würde. Wir wären der erste Kunde dem das aufgefallen wäre. Und zum guten Schluss verlangte die Kellnerin trotz der Beanstandung den vollen Preis für das Gericht ohne jegliche preisliche Wiedergutmachung. Dazu können wir nur mit dem Kopf schütteln und uns fragen, wann hier vergessen wurde, das der Kunde König ist. Für uns war das das letzte Mal!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Röblingen am See

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.