Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir haben uns eine neue Heizungsanlage für unser Wohnhaus gebraucht -
    wir waren bei einigen Firmen und haben uns informieren lassen - letztendlich sind wir bei der Firma Schimmel geblieben, da wir dort wirklich sehr viel erfahren haben über die neue Heizungstechnik - auch die Förderungen welche vom Staat auf den Markt sind wurden uns als Sonderleistung von der Firma Schimmel erklärt und es wurde uns geholfen die Fördergelder zu beantragen - eine wirkliche rundum - sorglos Paket Leistung - Die Montage unserer Heizung lief auch ganz relaxt ab und wir sind nun super zufrieden mit unserer neuen Heizungsanlage

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Heizungen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.