Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Etwas klein und wenig Auswahl.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Nur weil der Laden klein ist und deswegen einen Punkt geben. Das ist aber schwach. Was erwartest Du für eine Auswahl bei McDonald.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ich empfand die Mitarbeiter als nicht gerade besonders freundlich, ganz im Gegenteil.
    Die Burger schmecken normal gut/schlecht. Nichts besonderes eben...

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Der Laden wirkte auf mich etwas heruntergekommenen, leicht dreckig. Das (Fr)essen schmeckte dementsprechend.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Du bewertest dreimal McDonald vernichtend mit einem Punkt. Warum gehst Du eigentlich dann noch zu diesem Anbieter.
    Dieter Schoening Bis auf kleine Unterschiede (Personal + Sauberkeit) erübrigt sich eigentlich jede Bewertung, wenn dann aber doch - einen gewissen Stil sollte man schon an den Tag legen. Primitiv kommt nicht gut und verleitet zu einem Eindruck über den User, der die Kritik dann in Frage stellt.