Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Kouros ist unser griechisches Lieblingslokal in dem wir regelmäßig essen. Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Man kann auch Essen abholen, was in Corona-Zeiten sehr angenehm war. Im Sommer kann man sehr schön unter Kastanien sitzen. Wir haben auch schon mit größeren Gruppen (12 Personen) gefeiert und bisher waren alle sehr zufrieden. Ich kann das Lokal uneingeschränkt empfehlen. Man trifft auch immer wieder Bekannte, die ebenfalls regelmäßig dort essen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 96 Bewertungen


    Leider musste unsere Reise wegen Corona abgesagt werden, aber wir haben heute die Anzahlung vollständig zurückerhalten. Wir werden gerne wieder buchen!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.