Regelmäßig spiele ich Lotto oder Keno in dieser Filiale, kaufe Lose, Zeitschriften und gelegentlich Blumen. Mit Frau Dechant habe ich eine besonders gute und freundliche Bedienung. Deshalb erledige ich gerne meine Anliegen bei Sitzberger. Bei Abgabe meiner Lottokarte meldete der Computer, eine neue Karte zu beantragen. Inzwischen habe ich alles Nötige veranlasst und wartete auf meine neue Lottokarte. Um in der Zwischenzeit einen Lotto oder Keno aufzugeben bekam ich einen vorläufigen Ausdruck. Vor ca. 1 Woche wollte ich Lotto und Keno aufgeben und wurde unverrichteter Dinge abgewiesen. Bedient wurde ich von einer Dame schlank, blond ,sehr kurzer Haarschnitt und sie verlangte von mir unbedingt einen Personalausweis. Unglücklicherweise hatte ich Personalausweis und Führerschein zu Hause vergessen. Sie sagte mir, dass sie mich als ständigen Kunden wohl kenne, aber nicht wisse, dass ich H. Erdmann bin. Wenn ich doch ständig auch bei ihr Lotto oder Keno gespielt habe und Besitzer der vorläufigen Kundenkarte bin muss man nicht so pedantisch darauf bestehen diesen Lottoparagraphen strickt, und koste es was es wolle, zu befolgen. Ich sagte ihr auch, dass ich diese Filiale nicht mehr aufsuchen werde. Sie antwortete ohne Bedauern, dass sie das auch nicht ändern könne ! Diese Antwort empfinde ich als Frechheit ! . mfG Dieter Erdmann Am Kommandoberg 5 93356 Teugn

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Pentling