Nachtrag zu meiner ersten Bewertung im Januar 2015.
    Mein Problem bestand in darin, dass ich zum Einem, Daten auf meinem NAS irrtümlicher Weise gelöscht hatte und zum Anderem nicht nur darin, dass mein PC relativ langsam gestartet ist sondern auch recht häufig mitten in der Bearbeitung einen Neustart vornahm. Der Mitarbeiter vom Computerservice hat beide Probleme super gelöst und ich kann nur sagen, dass ich seitdem bedeutend besser mit meinem PC arbeiten kann. *Und das alles zu einem, wie ich finde, sehr fairen Preis. Die Preise kann man Erfahren, wenn man sich auf der Homepage Anmeldet und eine Freigabe erhält.

EDV in Buchholz in der Nordheide

Jenny-Muc Herzlich willkommen bei golocal. Leider ist Dein Beitrag sehr allgemein gehalten, ein paar nähere Infos wären für die Leser hier von großem Interesse.
    Welches Problem hattest Du denn mit Deinem PC? Wie schnell bekommt man einen Termin? Was heißt innerhalb kürzester Zeit? Ganz besonders interessant wären Infos über die Kosten.

Die URL der Homepage gehört nicht in eine Bewertung, diese kann man bei den Unternehmensdetails eintragen (ich übernehme das in dem Fall für Dich).

Wäre toll, wenn Du Deinen Text nochmal über den Button Bearbeiten abändern würdest. Danke!