Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Habe mir die Woche dort mein Fahrrad gekauft.

    Vorgaben waren simpel:

    bis 600 Euro maximal
    28 Zoll
    Rahmengröße 50 +
    24 Gang
    mit Lampen und Schutzblechen.

    Die Wahl fiel auf das Kreidler Stack 2.0. Für mich persönlich absolut ausreichend. Brauche es um auf die Arbeit zu fahren, Feldwege und City.



    Zwei Tage sollte ich noch Zeit geben zum einstellen des Fahrrads, was ich jetzt auch verschmerzen konnte.

    Die Beratung war kompetent und auf den Punkt genau richtig. Kein großes Fachchinesisch was im Raum stand. Große Fragen hatte ich nicht, da ich mich im Internet ein wenig informiert hatte. Wusste von daher auch was ich brauche.

    Preislich geht es dort ab 600 Euro los, nach oben keine Grenzen. Gut sortiert, recht einfache Warenpräsentation , aber alles da was man braucht.

    Fazit:
    Kompetenter Inhaber, 1a Beratung, Parkplätze direkt vor dem Laden.
    Wirklich nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.