Ich bin seit Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht. Es ist immer voll,das Essen stets wunderbar zubereitet und schön angerichtet. Saisonal gibt es immer wieder kulinarische Überraschungen.Freundliches Personal und auch der Chef bedient selbst.Uneingeschränkt zu empfehlen. Allerdings : Reservieren!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bieringen Stadt Rottenburg am Neckar

Ich bin seit 2011 Patient bei Dr.Klaas und gehe mindestens 2 mal im Jahr zur Zahnreinigung und Kontrolle zum Team-Klaas.Zu Beginn und in regelmäßigen Abständen wird ein Anamnesebogen (via Tablet) erstellt und aktuell gehalten.Stets sind sowohl derChef wie auch seine Mitarbeiter freundlich und sehr zuvorkommend . Es herrscht stets eine angenehme Atmosphäre. Als mich bei der Nachtschicht die Plombe verlies hatte ich morgens um 5 den Doc selbst,anstatt seinen Anrufbeantworter am Telefon und durfte auch um 7 Uhr gleich erscheinen. In jeder "Notlage" gab es sofort Hilfe. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen uneingeschränkt empfehlen.

walkingwomen Prima, wenn es so gut läuft. Nur morgens um 5 hätte ich dem Zahnarzt noch seine Ruhe gegönnt.
    FalkdS Matthiasomega, Danke für deinen Tipp
    Wenn ich zu meinem ZA gehen trinke ich allerdings keine Kaffe davor und danach erst recht nicht.