Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Haben 2 Räder abgegeben und wollten sie fahr- und verkehrstüchtig wiederbekommen. Das haben wir auch ausdrücklich so gesagt.Berechnet wurde am Ende eine kleine Durchsicht, die scheinbar nicht einmal stattgefunden hat.Für Reifen aufpumpen und 2 Reflektoren haben wir knappe 40€ bezahlt. Als dann beim ersten Fahrversuch einer der Reifen platt war, sind wir erneut hin, um die ursprünglich gewollte Leistung einzufordern.Beim Abholen sagte man uns, sie hätten 2 Tage lang den Reifendruck kontrolliert, der Kollege des Herrn meinte allerdings, die Reifen wurden erst am letzten Tag gefüllt. Klar, dass man da entweichende Luft erst zu Hause bemerkt.
    Mit der Kritik konfrontiert, wurde der Angestellte ÄUßERST unfreundlich und wollte damit nichts zu tun haben. Das ist klar eine nicht erbrachte Leistung. Auch die sog. "kleine Durchsicht" haben wir so nicht gefordert. Am Ende haben wir 40€ bezahlt, dafür, dass die Herren sich die Räder angesehen haben. Der Angestellte wurde immer lauter und aggressiver, zeigte sich null einsichtig.Mal ganz abgesehen davon, wer hier im Recht ist, das ist keine Art mit Kunden umzugehen.

Fahrräder in Berlin