Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 65 Bewertungen


    Erster Besuch hier überhaupt. Nachdem mit Neueröffnung am 01.11.13 geworben wurde haben wir uns erwartungsvoll auf Kaffee und Kuchen eingeladen.

    Die Einrichtung lässt ungeschminkte 70er Jahre Atmosphäre aufkommen. Von Neueröffnung, gar von einem Konzept keine Spur.

    Die Bedienung war freundlich, aber scheinbar neu in der Gastronomie. Familienunternehmen... Hier muss jeder ran, und das Essen bringt der Koch noch selbst.
    Dieses übrigens war der größte Reinfall. Gut, es galt nur Kuchen zu bewerten, aber der war zum Teil zwar selbst gebacken, doch nur mit mäßigem Erfolg.

    Ein absolutes Must see für 70er Ostalgiker. Nichts für junge, moderne Menschen mit einer durchschnittlichen Erwartungshaltung an Service, Flair und Leckerbissen.

    geschrieben für:

    Hotels in Georgenthal im Thüringer Wald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.