Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Notfall einsitzen nach Unfall. Fachliche Ärzte sind super, ein großes Danke an alle Ärzte und Chirurgen, sowie Ergotherapeuten, welche meine Hand wieder nutzbar gemacht haben.
    Zur Station auf der ich lag kann ich nur sagen Besserungen von Nöten, unfreundliche Schwestern, Pfleger und Service Kräfte. Heilloses Durcheinander in Sachen Absprachen. Wenig Service in Sachen Verpflegung. Wenn man Glück hat gibt es eine Tasse Kaffee am Tag außer man kauft privat am Automaten, irgendwie war der Kaffee auf Station Mangelware und meist leer, auch keine Möglichkeit drin mal auf Wunsch neuen zu kochen. Essen ist lecker aber nicht ausreichend, Sättigung gleich null. Teils die Lebensmittel wie Wurst, Käse teils schon auf der Hälfte vom Gang alle, wer ganz am Ende vom Gang liegt hat halt Pech und nimmt das was die anderen über lassen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Ich glaube , da gehört mächtig etwas geändert. Geht gar nicht, dass einige Patienten benachteiligt werden, nur weil sie am Ende des Ganges liegen. Da bekäme die Klinik Spaß mit mir!