Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Vor drei Jahren wurde ich in einem Verkehsrunfall schwer verletzt und erlitt Verletzungen, die mich noch bis heute verfolgen. Obwohl ich bei Vertragsschluss mit meiner Versicherung eine hohe Leistung im Invaliditätsfall vereinbarte, kam von der Versicherung jahrelang garnichts. Ich wendete mich nach Empfehlungen direkt an Herrn Graf und sein Team. Der erste Schritt war ein kurzes aber sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Nach einer ersten Bearbeitungsphase meines Falles wurde ich für die darauffolgende Woche zu einem persönlichen Gespräch mit den Anwälten in die sehr moderne und helle Kanzlei eingeladen. Während dem kompletten Prozess fühlte ich mich bei den Michael Graf Patientenanwälten äußerst gut betreut. Nach einem langen aber effizient erarbeiteten Prozess erlangten Herr Graf und sein Team eine Leistung mit der ich nun sehr zufrieden bin. Ich spreche hiermit ein ganz großes Lob aus an das Team der Michael Graf Patientenanwälte aus. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Medizinrecht in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Doublette, weil die Sozietäten in Freiburg und Karlsruhe paralell bewertet wurden.

    Welche Sozietät hat Sie denn betreut?
    FalkdS Schon wieder so ein Fall, Thomas MeierZJVx und Thomas MeierZJVxx hat diese Kanzlei auch mehrfach bewertet. Sorry, "haben" muss es heißen, sind ja zwei Leute.........