Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich kann jedem nur die Reha Klinik Lohmen empfehlen. Die Ärzte als auch Therapeuten setzen hohe Maßstäbe an das Wohl der Patienten und alle Fragen können gestellt werden und werden auch beantwortet, die Freizeitgestaltung ist gut, man kann früh und abends zum schwimmen gehen und das Essen ist sehr gut, auch Reduktionskost ist möglich und man kann durchaus einige Pfunde verlieren, wenn man das möchte.Alles in allem, ich habe mich in den drei Wochen sehr gut erholt und werde versuchen,das Niveau auch in meinen Alltag zu integrieren. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr.Stoll,Frau Dr. Holler, Frau Scheibner und CA Dr. Kirschnick. Mit Dank Dorlit Kuhn-Beckmann

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Lohmen bei Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.