Favoriten (1)

1. Reha-Klinik Garder See GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

7 Bewertungen

Garder Str. 5, 18276 Lohmen bei Güstrow
    Bewerten 1.
    von Jane DoectGq
    Ich war im August 2023 durch eine mühselig erkämpfte Reha-Maßnahme in dieser Einrichtung. Einer der Teilnehmer, ein Mann der vom Alter her auch hätte mein Vater sein können, hat mich dabei leider sehr schnell als Ziel seiner Begierde ausgemacht. Was man im ersten Moment vielleicht noch als Schmeichelhaft empfinden mag, ging sehr schnell in Stalking und sexuelle Belästigung über. Da ich mich kaum noch traute mein Zimmer zu verlassen, bin ich erst auf die Oberärztin, und als mein Anliegen hier nicht ernst genommen wurde, anschließend auf den Geschäftsführer zugangen. Auch hier wurde mein Anliegen als geringfügig betrachtet und abgewiegelt. Da man mich trotz meiner Bitten hin, sogar in die Gruppenarbeit mit besagten Teilnehmer steckte, blieb mir nichts übrig als die Reha abzubrechen. In meiner Not habe ich mich an die Polizei gewandt die hier sehr verständnisvoll und hilfsbereit waren, aber auch nur eingeschränkt unterstützen konnten. Wie sich heraus gestellt hat, gab es vor mir bereits eine weitere betroffene Frau, die wegen des gleichen Problems mit dem Herren ebenfalls erfolglos um Hilfe bat. Niemals würde ich hier wieder einen Fuß in diese Einrichtung setzen. Und wer hier möglicherweise gebrandmarkt ist, der möge sich gut überlegen ob er sich das hier antun möchte, denn hier steht meiner Meinung nach nicht das Wohlbefinden der Patienten, sondern ganz klar der finanzielle Aspekt im Vordergrund. Und wer Hilfe in seiner Not sucht, kann sich sicher sein diese hier nicht zu beko