Echt mein Lieblings Fast Food Restaurant <3 Da es hier in Duisburg leider kein Kfc gibt, gehe ich immer dorthin. Dort hat man Sitzplätze und wird im Vergleich zu vielen anderen Restaurants auch sehr schnell bedient . 100% eines meiner Lieblingsrestaurants !

Schnellrestaurants / Imbiss in Oberhausen im Rheinland

Bawa ist ein von mir oft genutztes Reustaurant. Ich bestelle meistens in der Schule da die Pizza rechtzeitig ankommt. Außerdem finde ich die Preise absolut fair für die Pizza die man bekommt denn sie schmeckt sehr gut.

Essensbringdienste / Pizza in Duisburg

Sehr großer Zoo, teilweise Überdacht und mit vielen Verschiedenen Tierarten. Es macht Spaß, egal ob als Erwachsener, als Kind, oder mit der gesamten Familie. Besonders lustig ist es meiner Meinung nach den Affen zuzuschauen, könnte man Stundenlang machen ;)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Duisburg

Auf jeden Fall eines meiner Lieblings Fast-Food-restaurantes da das Essen immer und immer gut schmeckt. Außerdem wird es nie langweilig da es immer wieder neue Angebote gibt. Den Kindern macht es auch Spaß da sie immer draußen am Klettergerüst spielen können.

Imbiss in Duisburg

Naja, was soll man schon groß sagen ? McDonalds ist eben ein leckeres Fast-Food Restaurant und dieses hier ist meiner Meinung nach gut platziert da Ich hier sehr oft Essen gehe ;D Außerdem habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit der Bedinung gemacht.

Imbiss in Duisburg

Wie von Burger King bekannt gibt es hier Besonders leckere Burger. Aber nicht nur die Burger schmecken Super sondern auch die Pommes, Milkshakes, Eis, Salate,... Dabei sind die Preise trotzdem sehr sehr gering. Außerdem ist die Kette gut in Deutschland verbreitet

Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

Abgesehen davon wie gut das Essen schmeckt, was jeder weiß ;D ist diese McDonalds Filiale sehr sauber und man fühlt sich darin wohl. Außerdem ist die Bedingung bis jetzt immer nett und freundlich gewesen.

Imbiss in Duisburg

Beste Pizza die Ich bisher in Deutschland gegessen habe ! Hier sollte jeder mal gegessen haben. Außerdem ist die Pizza sogar noch verdammt Günstig ! Ist ein kleiner unscheinbarer Pizzawagen der nicht Vermuten lässt aber er überzeugt zu 100% ! Zusätzlich ist die Bedinung sehr symphatisch ! <3

Pizza / Essensbringdienste in Duisburg