Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Kaufland, in der Äppelallee - Wiesbaden kann man auch nicht mehr einkaufen gehen, der norwegische Räucherlachs besteht aus restabschnitte vom Lachs.

    Die Verbraucher werden getäuscht von Kaufland, es wird für die Qualität bezahlt, aber der Kunde bekommt ein minderwertiges Produkt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war das erste mal in der Bäckerei Klein in der Moritzstraße 30 in Wiesbaden.
    Ich habe 5 Mohnbrötchen gekauft, ich vermute das die Brötchen vom Vortag waren und waren aufgebacken. Die Verkäuferin hat sie sehr gut verpackt, und hat sie mir untergeschoben, als ich Zuhause war, habe ich entdeckt das die Brötchen keine gute Qualität hatten. Es ist eine unverschämtheit dem Kunden sowas anzubieten, ihr Slogan "Backen mit Leib und Seele" entspricht nicht der Wahrheit. Ich werde niemals diese Bäckerei wieder betreten, auf sowas kann man verzichten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.