Mein Besuch in der Alster-Schwimmhalle war durchweg positiv. Das beeindruckende 50m Schwimmbecken ist ein absolutes Highlight und für diejenigen, die es etwas kleiner mögen, gibt es ein zusätzliches 25m Becken sowie ein spezielles Becken für Schwimmanfänger. Fans des Sprungturmsports kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten, dank zahlreicher Sprungtürme, einschließlich eines beeindruckenden 10m Turms.

Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich ihre Geduld und Unterstützung, da ich als Neukunde die Anlage nicht kannte. Sie haben sich Zeit genommen, mir alles ausführlich und verständlich zu erklären.

Nicht zu vergessen ist auch die Sauberkeit der gesamten Anlage. Vom Umkleideraum über die Duschen und WCs bis hin zu den Schwimmbecken selbst war alles in tadellosem Zustand und blitzblank. Diese Halle ist ein echtes Juwel für alle Schwimmbegeisterten. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mich erneut in die Fluten zu stürzen!

Schwimmbäder in Hamburg

"Um 16.30 Uhr hatte das Café noch mehr Kuchen als ich Entscheidungen treffen konnte – ein Paradies für Kuchen-Verwirrte! Das Personal war so nett, dass sie mir fast die Kuchen-Auswahl abgenommen hätten. Gemütlich eingerichtet, aber bringen Sie Bargeld mit, sonst müssen Sie vielleicht Kuchen abwaschen, um zu bezahlen!"

"Café 'Cash-Only Hideaway': Hier wird Kaffeetrinken zum Event! Reservierung? Check. Bargeld? Check. Parkplatzabenteuer für 2,50€ pro Stunde? Double check! Für spontane Koffein-Krieger eher ein Schatzsuche-Abenteuer."

Restaurants und Gaststätten in Stein bei Laboe

Waren letzten Donnerstag im Einstein in Norderstedt. Nach ein paar Minuten Wartezeit wurden wir von einer netten Bedienung zum Tisch gebracht. Die Auswahl auf der Karte war gut. So wählten wir 3 verschiedene Gerichte und Getränke aus. Holzfällersteak 250gr. plus Pommes. Vom Geschmack her gut, hätten für mich noch ein paar Zwiebeln mehr sein können. Mexican Burger war okay. Pizza Funghi sah gut aus und roch echt gut .Geschmacklich nicht so toll da Pilze und ein bißchen Tomatensosse auf der Pizza nicht wirklich viel Geschmack haben. Vielleicht wäre es möglich noch ein bißchen Gewürze drauf zu machen? Der Preis für alle Gerichte angemessen aber nicht günstig. Getränke wie in jedem Restaurant mit einem knackigen Preis von 4,20€ bis 5,20€ für 0,5l. Alles in allem kann man sagen, dass alles okay ist. Kann man hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Norderstedt

War gestern im Instanbul Restaurant am Marktplatz in Ratzeburg. Tolle Lage und man kann draußen sitzen. Habe mir eine Istanbul Grillplatte bestellt. Diese Platte war zur Hälfte voll mit Salat. Dann noch eine Handvoll Pommes und Fleisch. Auf dem Spieß waren ganze vier ,kleine Stücke Fleisch ohne Zwiebeln,Paprika oder ähnliches dazwischen. Ein kleiner Haufen Döner Fleisch, ein Lammkotelett und ein Hackröllchen rundeten den Grillteller ab. Die Pommes waren noch heiß Aber das ganze Fleisch war allerhöchstens lauwarm. Für den Preis von 16,90€ war das leider garnichts!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Ratzeburg