In dieser Kanzlei fühle ich mich gut aufgehoben. In Corona-Zeiten gibt es zwar keine Termine, aber eigentlich lässt sich telefonisch und per Mail alles sehr gut regeln. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und man wird über alle Schritte schnell informiert. Bei meinem Verkehrsunfall war die Versicherung etwas störrisch, aber dank der guten Argumentation bin ich zu meinem Recht gekommen. Allein hätte ich das sicher nicht geschafft.

Rechtsanwälte in Landau in der Pfalz

Ich kann mich den positiven Bewertungen voll anschließen. Der Inhaber ist außerordentlich freundlich und versteht sein Handwerk. Also was Reparaturen angeht habe ich vollstes Vertrauen. Der Laden selbst ist recht klein, aber Bestellungen sind ja schließlich immer möglich. Sogar Kleinigkeiten wie Batteriewechsel lasse ich nur noch hier machen. Die Öffnungszeiten und die Erreichbarkeit sind gut, so dass man auch mal in der Mittagspause vorbeischauen kann.

Juweliere / Uhren in Landau in der Pfalz

Nach einem heimischen Färbe-Unfall wurde meine Frisur hier gerettet. Ich bin immer noch dankbar dafür und hoffe, dass bald wieder Friseurbesuche möglich sein werden.
    Das Team ist sehr zuvorkommend und hat sich über meine Haare nicht im geringsten lustig gemacht. Der Preis war in Ordnung. Ich werde also wiederkommen.

Friseure in Landau in der Pfalz