Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 30 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Auch ich als Brautmutter kann allen Schreibern nur zustimmen!!
    Mariella ist eine sehr herzliche, kompetente und erfahrene Frau.
    Vor 10Tagen hatten meine Tochter, die Freundin u. Trauzeugin und ich einen Termin in ihrem sehr schönen Laden. Die süße,vierbeinige Empfangsdame(Joy) begrüßte uns sehr nett.Mariella strahlte uns an; da kommt man schon gern herein. Die Braut verschwand mit Mariella hinter einem riesengroßen hellen Vorhang zur Anprobe. Beim Vorführen des 1. Kleides gab es schon Freudentränen. Tochter probierte noch einige Kleider an. Dann trug sie es-ihr Traumkleid! Wunderschöne Braut im himmlischen Kleid und den passenden Schuhen. Es saß perfekt.
    Dieses hatten wir auch als Modell schon auf der Ausstellung "Hattingen heiratet" gesehen, bei der wir Mariella kennenlernten.
    Meine Tochter sagte noch, dass es ihr gefallen könnte.
    Zum gelungenen Einkauf gab es Sekt und wir stießen mit Mariellas Ehemann (ein ganz netter) darauf an. Der Brautladen ist wunderbar gestaltet; Kronleuchter erhellen den schönen Laden. Wunderschöne Brautkleider(Top Marken) Schuhe, Schleier, Accessoires; Haarschmuck, Halsketten etc. Abendkleider und Herrenanzüge v. Feinsten runden das Angebot ab. Dort stimmt das Preis-Leistungverhältnis.In der eigenen Schneiderei werden die Kleider kompetent v. Herrn Priolo geändert, der sich darauf spezialisiert hat.
    Wir gingen freudig nach Hause und träumen v. schönsten Tag.....!!!!
    Mariella wünsche ich,dass sie noch viele Bräute strahlen lässt und alles Liebe:-).

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mariella Mode für Braut und Bräutigam Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit dem Besuch in unserem Atelier. Wir bemühen uns stets einen guten Service für unsere Kunden und Kundinnen zu bieten und freuen uns, wenn wir eine Braut wieder mal glücklich gemacht haben. :-)
    Ihre Tochter sah in den Brautkleid bezaubernd aus.....

    Liebe Grüße

    Mariella & Gioacchino