Ich möchte vor diesen Anwalt warnen. Dieser vertritt nur seine eigenen Interessen, anstatt die Interessen seiner Mandaten. Weiskirch einziges Ziel ist es, durch verheimlichen, täuschen oder herausholen von ähnlichen Verfahren (jedoch in andere Richtung) seinen Mandaten dazu zu bewegen, zu Klagen oder ihn glaubhaft zu machen, dass er damit gute Chancen hat obwohl er genau weiß, dass man damit nichts anfangen kann. Man muss wissen, dass ein Anwalt das dreifache verdient, wenn das Verfahren vor Gericht kommt und das ist das Ziel von diesem Anwalt. Es geht ihn nur darum das meiste für ihn herauszuholen, statt seinem Mandaten zu helfen.

Die Scheidung dauerte fast 3 Jahre. Am Ende musste ich Weiskirch mehrmals abmahnen, jedes Schreiben von Ihm durfte nicht raus ohne vorher kontrolliert zu werden und ich musste ihn anschieben, dass zu tun was ich von ihm möchte. Ich glaube Weiskirch vergass, wer für wen arbeitete. Da schnell kosten entstehen, ist ein wechsel nicht so einfach.

Sein Verhalten im Gericht ist nicht gerade schick, nicht wie man es von gebildeten Menschen erwarten würde.

Für alle die sich scheiden möchte, habe ich 2 Tipps. Tut dies im Einverständnis, ansonsten lachen sich die Anwälte in die Fäuste und jeder zahlt schnell seinem Anwalt eine jünf stellige Summe. Der zweite Tipp ist wenn nötig einen anderen Anwalt zu nehmen als diesen hier.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Erbrecht in Hagen in Westfalen