Der Inhaber, Herr Rachid Khayil, ist ein außergewöhnlich zuvorkommender Mensch, der soweit es eben möglich ist, auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Karl's Naturkost ist sehr gut sortiert und was dort nicht am Lager ist, wird gerne bestellt. Die zubereiteten Brötchen mit z.B. Käse, Salat, Sprossen, Tomaten + Gurken sind ein Gedicht. Ein wirklich zu empfehlendes Geschäft

Naturwaren in Krefeld

Sehr zuvorkommendes und überaus gut sortiertes Geschäft. Und das Beste: was nicht sofort im Geschäft ist wird umgehend bestellt ! Super Service, immer gut gelaunt und freundlich

Lebensmittel in Krefeld

Schon sein Vater hatte sich einen guten und großen Namen gemacht, da bot es sich an in seine Fußstapfen zu treten. Weiter so!

Heilpraktiker in Krefeld

Ich fühle ich bei Dr. Offenberg mit meinen Tieren (Hund+ Katzen) immer bestens aufgehoben. Besonders begrüße ich seine Zusatzausbildung und Kompetenz als Zahntierarzt, Er war m. W. der erste im Raum Krefeld. Warum ich außerdem noch die Praxis empfehlen kann: er hat ein Gasnarkosegerät, d.h.die Tiere sind sehr schnell und bei Bedarf fast sofort aus der Narkose erwacht