Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Mein Besuch bei Pollozek GmbH & Co. KG war ein unvergleichliches Erlebnis, das süchtig macht. Mein Mann und ich hatten das Glück, unser gesamtes Einkaufsumfeld umsonst zu bekommen - dank eines unglaublichen Gewinnspiels, das dieses Geschäft organisiert hatte. Es ist nicht jeden Tag, dass man auf solche großzügigen Überraschungen stößt!

    Das Sahnehäubchen war die außerordentliche Freude, die das Personal mit uns teilte. Die Verkäuferinnen und Kassiererinnen waren genauso begeistert wie wir und feierten unseren Gewinn mit uns. Das machte unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Nicht nur das, auch die Beratung war ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich und die Auswahl an Produkten war beeindruckend vielfältig.

    Dieser Besuch hat unsere Herzen erobert und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug nach Pfarrkirchen und natürlich auf unseren nächsten Besuch bei Pollozek.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.