Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für mich keine gute Bestandskundenbetreuung daher habe ich gekündigt.

    geschrieben für:

    Software in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    medo.check Jeder Kunde wird ausdrcklich darauf hingewiesen, den Dongle im Luftpolsterumschlag zurckzuschicken. Die Walzen bei der Post drcken den Dongle aus normalen Umschlgen heraus. Erreichen uns diese Umschlge ohne Dongle mssen wir die Kaution in Rechnung stellen. Bei Luftpolsterumschlgen ist das noch nie passiert. Es ist schon frech, sich ber vertraglich festgelegte Dinge zu beschweren, wenn man seinen Teil nicht einhlt.
    medo.check Da wir wissen, um welchen Kunden es sich handelt, möchten wir noch darauf hinweisen, dass dieser Kunde den Dongle nicht im Luftpolsterumschlag zurückgeschickt hat und uns gedroht hat, uns schlecht auf Portalen zu bewerten. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Supportmitarbeiter bei dieser Androhung genervt reagiert hat.