Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16 von 121)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Große Cafeauswahl, gestresstes Personal und alles zu hektisch. Nichts für mich

    geschrieben für:

    Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr Teuer, und zu hektisch für mich. Nichts für mich.... Besser ein schön gemütliches Cafe wo man noch von nicht gestresstem Personal bedient wird. Aber eine Riesenauswahl

    geschrieben für:

    Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frisches Gemüse...ja, gute Auswahl auch aber sonst viel zu teuer und schlechte verständigung wenn man auskünfte über die produkte braucht

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    netter und freundlicher service aber im geschmack nicht so toll und ein bisschen teuer. nicht so sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist recht gut, aber muss man nicht unbedingt reingehen. Wenn man nur mal was zur Brotzeit braucht ist die Metzgerei ok. aber sonst so lala

    geschrieben für:

    Fleischereien in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nur eine Kasse, überall stehen Kartons rum. Gemüse und Obst ist ab mittag keins mehr zu kaufen. Der Laden geht garnicht!! Ich war 3-4 mal drin, nie mehr wider

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sauberer Laden mit frischem Obst und Gemüse. Großes Warenangebot. Leider die Kassen immer Unterbesetzt. Backwaren immer sehr schnell vergriffen. Lage ist super, mitten am Hauptmarkt

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mir hat´s nicht geschmeckt und zu teuer wars auch. Einmal und nie wider. Feinkost ist auch der Falsche Titel, gibt nur ein Paar Nudeln und ein paar Soßen in Flaschen

    geschrieben für:

    Imbiss / Thailändische Restaurants in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr zu empfehlen wenn man das richtige Kleingeld hat. einfach zu teuer auch beim Imbiss.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Keine so tolle Qualität und manchmal altbacken. Personal schnell und freundlich

    geschrieben für:

    Bäckereien in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.