Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 65 Bewertungen


    FINGER WEG VON DEM LADEN!!!
    Verkäufer sind sehr aufdringlich, teilweise schon kriminelle Methoden.
    Bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages wird alles mögliche versprochen, danach kann sich niemand mehr erinnern. Qualität der Ware ist mangelhaft und preislich nicht gerechtfertigt!
    NIE MEHR WIEDER!!!

    Habe die Bewertungen leider erst nach dem Kauf gelesen, da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Analysiert man die Menge schlechter Bewertungen, kommt man auf eine schlechte Bewertung pro 1,5 Woche...und das sind nur die Kunden, die auch eine Bewertung schreiben! Ich gehe mal davon aus, das die Filiale mehr Umsatz mit den 25% Vertragsstrafen macht, als durch zufriedene Verkäufe.

    geschrieben für:

    Möbel in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.