Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Mercedes 350 CDI 4 Matik. Ölkühler defekt ! Nach einem sehr angenehmen Telefongespräch mit Herrn Ali Turan wurde mir ein Preis genannt. Bei der Abgabe des Fahrzeugs wurde mir eine Reperaturzeit von zwei Tagen genannt. Herr Turan wies mich darauf hin, daß er sich telefonisch bei mir melden werde wenn weitere Reperaturen anfallen sollten. Die Reperatur war nach 2 Tagen fertig und die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Der Preis für die Reperatur lag weit unter den Kosten bei Mercedes. Ich wünsche Herrn Turan und seinem Team immer volle Auftragsbücher und hoffe daß ich durch meine Berurteilung dazu beitrage. MfG Bernd Gerhard.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.