Sehr schöner Blumenladen mit Post und Lotto Stelle. Sehr Freundliches Personal und ein sehr Sauberer Laden. Wenn man einen Schönen Strauß brauch stellt das Personal immer was schönes Zusammen. Nur zu Empfehlen.

Blumen in Flöha

Sehr netter Malermeister der seine Arbeit sehr Sauber erledigt. Leider hat er keine Angestellten darum kann es mal nen Tag länger dauern. Aber man kann ihn eigentlich nur Weiterempfehlen weil er hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk.

Maler und Lackierer in Flöha

Hier wird man Ordentlich bedient von einem sehr netten Herren. Er löst jedes Problem mit Vodafone. Wenn mal das Handy Kaputt ist wird sich sehr schnell gekümmert. Außer bei der Urlaubs Vertretung. Die Nette Dame hat vergessen mich zu Benachrichtigen das mein Handy wieder da ist. Aber sonst ist alles gut.

Telefonläden in Oederan

Ich geh immer gern in die AOK Filiale. Das Personal ist sehr Freundlich und lösen jedes Problem was mit der Krankenkasse zu tun hat von einen. Man kommt schnell dran und hat eigentlich gar keine Wartezeit.

Krankenkassen / Versicherungen in Flöha

Ich war zwar lange nicht mehr dort aber es war immer eine Schöne Freizeitbeschäfftigung. Wir sind mit vielen anderen Kindern zum Schwimmen, Minnigolf und vieles mehr gefahren oder wir sind Einfach mal nur auf den Sportplatz gegangen. Die Leute waren immer sehr Nett. War einfach schön.

Sportvereine in Flöha

Ich finde die Backwaren Schmecken dort sehr gut. Das Personal ist sehr Freundlich und das Geschäfft immer Sauber und Ordentlich. Am meisten kann ich die Leckeren Schoko Brötchen Empfehlen. Da muss ich mir immer eins mitnehmen.

Bäckereien / Lebensmittel in Flöha

Sehr schöner Grieche. Essen Schmeckt sehr gut. Wenn man Pech hat ist nur das Restaurant sehr voll und man hat zu tun einen Platz zu finden wenn man vorher nicht Angerufen hat. Personal ist sehr nett und es ist im Restaurant immer Sauber.

Griechische Restaurants in Flöha

Mittlerweile wirklich schön. Leckeres Eis, Freundliche Bedienung und auch immer Sauber. Ich treff mich dort sehr gern mal mit Freunden. Aber seht es euch am besten selber an und genießt eine schöne Kugel Eis.

Cafés in Flöha

Sehr gute Apotheke mit sehr gut Geschulten Personal das immer wieder Tips hat wenn man mal ein Problem hat. Ich bin Regelmäßig dort weil ich Tabletten brauch und wenns mal dringend ist da werden sie auch mal schnell zu Hause vorbei gebracht wenn man sie bestellen musste.

Apotheken in Flöha

Ich finde die Schule sehr gut. Ich war selbst dort. Die Lehrer waren fast immer Freundlich un es gab ein Ausgewogenes Freizeit Programm nach der Schule wie zum Beispiel Schlagzeug Unterricht und vieles mehr.

Sonstige Schulen / Grundschule in Flöha