Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöner Blumenladen mit Post und Lotto Stelle. Sehr Freundliches Personal und ein sehr Sauberer Laden. Wenn man einen Schönen Strauß brauch stellt das Personal immer was schönes Zusammen. Nur zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Malermeister der seine Arbeit sehr Sauber erledigt. Leider hat er keine Angestellten darum kann es mal nen Tag länger dauern. Aber man kann ihn eigentlich nur Weiterempfehlen weil er hat wirklich Ahnung von seinem Handwerk.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier wird man Ordentlich bedient von einem sehr netten Herren. Er löst jedes Problem mit Vodafone. Wenn mal das Handy Kaputt ist wird sich sehr schnell gekümmert. Außer bei der Urlaubs Vertretung. Die Nette Dame hat vergessen mich zu Benachrichtigen das mein Handy wieder da ist. Aber sonst ist alles gut.

    geschrieben für:

    Telefonläden in Oederan

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich geh immer gern in die AOK Filiale. Das Personal ist sehr Freundlich und lösen jedes Problem was mit der Krankenkasse zu tun hat von einen. Man kommt schnell dran und hat eigentlich gar keine Wartezeit.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war zwar lange nicht mehr dort aber es war immer eine Schöne Freizeitbeschäfftigung. Wir sind mit vielen anderen Kindern zum Schwimmen, Minnigolf und vieles mehr gefahren oder wir sind Einfach mal nur auf den Sportplatz gegangen. Die Leute waren immer sehr Nett. War einfach schön.

    geschrieben für:

    Sportvereine in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich finde die Backwaren Schmecken dort sehr gut. Das Personal ist sehr Freundlich und das Geschäfft immer Sauber und Ordentlich. Am meisten kann ich die Leckeren Schoko Brötchen Empfehlen. Da muss ich mir immer eins mitnehmen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Sehr schöner Grieche. Essen Schmeckt sehr gut. Wenn man Pech hat ist nur das Restaurant sehr voll und man hat zu tun einen Platz zu finden wenn man vorher nicht Angerufen hat. Personal ist sehr nett und es ist im Restaurant immer Sauber.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mittlerweile wirklich schön. Leckeres Eis, Freundliche Bedienung und auch immer Sauber. Ich treff mich dort sehr gern mal mit Freunden. Aber seht es euch am besten selber an und genießt eine schöne Kugel Eis.

    geschrieben für:

    Cafés in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Apotheke mit sehr gut Geschulten Personal das immer wieder Tips hat wenn man mal ein Problem hat. Ich bin Regelmäßig dort weil ich Tabletten brauch und wenns mal dringend ist da werden sie auch mal schnell zu Hause vorbei gebracht wenn man sie bestellen musste.

    geschrieben für:

    Apotheken in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich finde die Schule sehr gut. Ich war selbst dort. Die Lehrer waren fast immer Freundlich un es gab ein Ausgewogenes Freizeit Programm nach der Schule wie zum Beispiel Schlagzeug Unterricht und vieles mehr.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Grundschule in Flöha

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.