Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mein Besuch bei der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis M. Kappe & M. Mann GbR war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Empfangsdame zeigte ein überaus ungehöriges Verhalten. Sie hat mir das Gefühl gegeben, meine Bedenken und Sorgen wegen akuter Zahnschmerzen seien unwichtig.
    Als ich meinen Unmut äußern wollte, wurde aufgelegt, danach lief dann der AB und ich kam nicht mehr durch. Noch verstörender war jedoch, dass ich, obwohl ich unter Schmerzen litt, als Patient abgewiesen wurde. Dieses Verhalten finde ich nicht nur unprofessionell, sondern auch menschenunwürdig. Ein solcher Umgang mit Patienten sollte in keiner Praxis toleriert werden. Fraglich ob die Ärzte davon wissen wie man dort als Patient behandelt wird.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.