Sehr preiswert. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele kostenlose Zusatzleistungen in einer niedrigen Anmeldegebühr inklusive. letztes Jahr war es überhaupt nur 1 €, ab 1.1.2015 habe ich gehört, dass die ca.25 € beträgt. Dabei Optiker, Erste-Hilfe-Kurs, Theorie und sogar 2 Photos geschenkt. Also zahlen nur für die Fahrstunden. Diese liegen auch unter Berliner Durchschnitt. Auch für Vollzeit-arbeitende gibt es passende Termine. Immer nette Begrüßung und Telefonate mit dem Sekretariat. Alles unkompliziert. Neue und gut ausgestattete VWs. Als Minus kann ich nur erwähnen, dass es wie bei denTheoriestunden um sehr große "Schülerdichte" handelt. Ich würde nicht sagen, dass die Klasse überfüllt ist, aber die Kapazitäten eines Raums sind schon zu 100% ausgenutzt. Ich als Umschreiberin durfte aber selbst auswählen, wie oft und ob ich diese besuchen muss. Fahrlehrer gibt es in dem Team viele und da muss man natürlich schon ein Glück haben. Meiner war ein Prachtstück: konsequent und geduldig gleichzeitig. Und dazu noch ein netter Mensch. Falls es aber nicht so gut vom Verhältnis passen sollte, ist ein Wechsel zu einem anderen Fahrlehrer auch kein Problem.

Fahrschulen in Berlin

In einem Jahr, das meine Behandlung dauerte (Suche nach passender Lösung zur Keratokonus-Korrektur), habe ich nur positive Erfahrungen bei der Kommunikation mit Frau Wahrendorf gesammelt. Ein herzlicher Mensch, eine kompetente Optikerin, eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Ständig hatte ich das VIP-Sein-Gefühlt: Termine immer wunschgemäß, keine Wartezeiten, ein Lächeln und Käffchen von Schalter-Mitarbeiterinnen zur Begrüßung, viele kostenlose Extras wie Kontaktlinsen-Etui u s.w. Und das WICHTIGSTE- 100%-Orientierung an meine absolute Zufriedenheit mit der Lösung. Und dabei alles im Rahmen der Krankenkasse-Leistung. Habe zufällig erfahren, dass Frau Wahrendorf mit Filmproduzenten zusammen gearbeitet hat und Spezialkontaktlinsen für die Stars angefertigt. Also Top-Top-Top! Trotz langem Fahrweg habe ich nicht einmal überlegt, zu einem anderen Optiker zu wechseln.

Optiker / Optische Artikel in Berlin

Lange Öffnungszeiten (auch für arbeitende Patienten gerecht). Kurzfristige Termine auch ohne lange Wartezeiten möglich. Viele Mitarbeiter (davon 4 Ärzte) und großes eigenes Laboratorium.Freundliches Personal, das man meistens ab dem ersten Anruf erreichen kann. Dabei perfekte Lage neben einer zentralen Bushaltestelle und Parkmöglichkeiten vorhanden. Gleich nebenan Physiotherapie, Fachärzte für Orthopädie, Dermatologie, Neurologie un andere, geschwiegen von zahlreichen Apotheken. Kein Sparkurs bei den Überweisungen (z.B. an Physioterapeuten), somit sparrt man einen zeitaufwendigen Facharztbesuch. Bei unserer Familie noch nie was schief mit der Praxis gegangen.

Fachärzte für Innere Medizin in Berlin

Daniel S Ausführliche Bewertung! Willkommen auf golocal! Eine Praxis mit langen Öffnungszeiten ist auf jeden Fall Gold wert!