Seit über 10 Jahren bin ich Kunde von Schuhverlässig. Ich habe zwar andere Läden in diesem Zeitraum ausprobiert, wurde jedoch nur darin bestärkt weiter Stammkunde hier zu bleiben. Man bekommt immer das Gefühl, dass das Problem mit dem Lieblingsschuh wirklich ein Problem ist und kein weiterer Profitertrag für den Schuster. Dementsprechend sorgsam sind die Arbeiten, die zum einen ihr Geld wert, zum anderen überdurchschnittlich sauber und penibel sind. Geht es um Ausbesserungen einer vornerein viel zu dünnen Sohle, einem Loslösen des Materials von ebenjener Sohle, oder ein sog. “Totalschaden“, alles wird, sofern es möglich ist, bearbeitet. In gleichem Zuge ist die überraschende Ehrlichkeit zu erwähnen, die im Falle eines sog. “Totalschadens“ zwar schockierend anmuten kann, jedoch zeigt, dass hier nicht auf Teufel komm raus versucht wird, Geld zu verdienen.

Wer einen Schuster sucht, der Ehrlichkeit jeden Tag aufs Neue beweist und sehr verlässlich ist, dann ist das hier die bei weitem beste Adresse in Detmold.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Detmold