Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Ich hatte per Telefon bei Aestheso ein unverbindliches Beratungsgespräch vereinbart.

    Vor Ort wurde mir dann aber ein Schriftstück vorlegt welches ich unterschreiben musste, damit das Beratungsgespräch tatsächlich kostenpflichtig durchgeführt werden würde.

    Das Beratungsgespräch dauerte keine 14 Minuten und kostete mich 30 Euro.

    Im Grunde las die Ärtzin alles von einem Infobogen ab und warf einen kurzen Blick auf mein Hautbild.

    Ich habe mich sehr abgefertigt und unwohl gefühlt und werde es bei diesem ernüchternden Beratungsgespräch bei Aestheso belassen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.