Dieses kleine, feine italienische Restaurant ist perfekt für ein gutes Essen mit Freunden, Familie oder auch mal alleine.
    Der Familienbetrieb ist sehr zuvorkommend, freundlich und es gibt immer zwei, drei Extras auf der Tageskarte.
    Wir kommen schon seit Jahren mal mehr oder weniger oft, in letzter Zeit wieder sehr regelmäßig hin und sind immer zufrieden!!
    Reservierung unbedingt erforderlich, da oft ausgebucht.
    Ist auf jeden Fall empfehlenswert, preislich im mittleren Level, hat das Zeug zum "Lieblings-Italiener"

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Schwaig bei Nürnberg

Habe leider ebenfalls gestern meine erste und sehr schlechte Erfahrung mit der Klinik gemacht.
    Sie war als Notfallklinik von unserer Tierarzt-Urlaubsvertretung angegeben. Bei meinem Anruf gestern um 19.13 mit Hinweis auf möglichen zweiten Schlaganfall meines 13jährigen Hundes wurde ein schnellstmöglicher Rückruf angekündigt. Bis heute (14.13 Uhr) kam der nicht! Mein Hund wurde inzwischen woanders versorgt, der Schlaganfall wurde bestätigt!
    Diese Klinik sollte aus dem "Notfall-Programm" entfernt werden!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg