Wollte am 4.12.15 um 18.02 ( Öffnungszeit nach Homepage bis 18:30) im Vorbeigehen noch ein Paar Schuhe aus dem Straßenregal der Filiale Grevenbroich kaufen. Diese hatte aber offensichtlich doch nur bis 18:00 geöffnet. Dennoch kein Problem dachte ich, da die noch anwesende Verkäuferin noch mit dem Hereinrollen der Straßenschuhregale beschäftigt war. Angesprochen auf mein Anliegen das gewünschte Paar Schuhe noch mitnehmen zu wollen, folgende Antwort: "Das ist nun nicht mehr möglich, wir haben eigentlich schon geschlossen, und außerdem habe ich ausgerechnet heute auch gar keine Zeit mehr." Da ich aus Wuppertal kommend nur zu Besuch in Grevenbroich war, versuchte ich am 05.12.15 per Telefon über Mönchengladbach das gewünschte Paar Schuhe ausfindig machen zu lassen, was auch gelang, um dieses übers Internet zu bestellen. Alle Kontaktpersonen waren nach Schilderung meines Vorabenderlebnisses auch wirklich sehr bemüht, aber leider war dieser Artikel nicht als Internetartikel gelistet, und damit nicht online bestellbar. Da mir dieses Paar aber sehr gut gefiel, fuhr ich am 05.12.15 nur im dieses Paar Schuhe doch noch erwerben zu können, abermals nach Grevenbroich, wo ich durch an diesem Tage anwesendes anderes Personal in der besagten Filiale dann doch noch zu meinen Shuhen kam. Schade, dass man leider immer wieder auf derart demotivierte Angestellte trifft, die durch ihr Verhalten die Motivation ihrer Kollegen leider allzuoft wegkompensieren.

Schuhe in Grevenbroich

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, danke für Deinen ersten ausführlichen Beitrag.
    Kleiner Tipp: Wenn Du beim nächsten mal ein paar Absätze machst wird das ganze viel besser lesbar ;-)