Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Schlechte Erfahrung:
    Verkäufer hat die Baustelle besichtigt und hat ein Angebot erstellt. Türe x Euro; Montage pauschal y Euro. Das Angebot habe ich angenommen.

    Danach hat der Techniker die Baustelle besichtigt und war dann der Meinung, dies sei ein schwieriger Fall und ich solle diverse Vorarbeiten ausführen. (z.B. Putz abnehmen...). Da ich allen andern Anbietern abgesagt habe willigte ich ein diese Arbeiten (c.a. 4h Arbeit) auszuführen.

    Auf der Rechnung dann: Montage pauschal: yEuro zusätzlich Mehrarbeit +200 Euro. Frechheit!

    Für mich ist das „bait-and-switch“ Taktik.

    Empfehlung: Auf keinen Fall der Firma entgegenkommen! Wenn ein Angebot erstellt wurde darauf bestehen, dass es so wie versprochen geliefert und montiert wird.

    geschrieben für:

    Fenster in Böbingen an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Super zufrieden.
    Ausführung gut.
    Angebot = Rechnung. Super sowas !

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Remseck am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.