Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 31 Bewertungen


    Ich kaufe gerne in ihrem Drogeriemarkt ein, aber nicht in Bad Harzburg. Eine Filialleiterin, die während der Hauptgeschäftszeit einen Großeinkauf macht, mit besonderem Zahlungsmodus, es dauerte Ewigkeiten bis zur Endbezahlung. Eine Riesenschlange an der einzigen Kasse. Meine Bitte noch eine Kasse zu öffnen wurde von dieser Dame damit abgetan, wir hätten doch alle Zeit. Woher weiß diese Dame wieviel Zeit wir haben und was für eine unmögliche Bemerkung. Ganz abgesehen davon (es wurde übrigens keine weiter Kasse geöffnet, obwohl noch 2 Mitarbeiterinnen im Geschäft waren) darf man diese Dame auch gar keine Fragen nach bestimmten Artikeln stellen. Das man überhaupt eine Antwort bekommt ist schon fast unmöglich. Andere Kunden, die hinter mir standen´, konnten nur bestätigen, dass diese Filialleiterin völlig fehl am Platz ist, viele mittlerweile beim DM-Markt einkaufen.
    Ich bitte Sie, einmal zu überlegen, ob solch eine Leiterin noch tragbar ist.
    1.