Guten Tag;
    Der Rossmann in Quickborn ist zentral gelegen und echt gut mit Auto, Fahrrad, Bahn und Zufuß zu erreichen. Der Laden ist gut zuerkennen und sieht von außen freundlich aus. Von innen ist das Laden hell großzügig gebaut und hat sehr nette und hilfsbereie Mitarbeiter. Die Produkte sind gut ausgeschildert und man findet schnell, was man sucht. Das Preisleistungsverhältniss stimmt

Drogeriewaren / Kosmetik in Quickborn Kreis Pinneberg

Guten Tag;
    Der Bäcker Nitt ist sehr zu empfehlen.
    Er ist mein lieblingsbäcker am Wochenende. Es ist ein großer heller und offener Laden. Wenn man die Bäckerei betritt lächeln immer nette unfd freundliche Mitarbeiter einem entgegen. Die Auswahl an Backwaren ist super.
    Preisleistung Stimmt meiner Meinung voll. Man bekommt für sein Geld echt mega leckere Brötchen.

Bäckereien / Konditoreien in Norderstedt

Guten Tag;
    Budni ist ein sehr guter Drogeriemarkt, welchen ich sehr gut finde. Es ist ein schöner LAden, mit breiten Gängen ( Kinderwaagen passer aneinander vorbei), ein heller Laden und ein sehr aufgeräumter Laden. Man findet schnell die Dinge die man sucht, ist das einmal nicht so, helfen die netten Mitarbeiter gene weiter. Die preise sind voll inordnung.
    Daumen hoch !!!!

Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Guten Tag;
    Möchte man Parfüm etc. kaufen kann ich diesen Laden nur weiter empfehlen. Es ist ein netter ansprechender LAden von außen. Von innen erwartet einen eine sehr sauberer und aufgeräumter Laden. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen.
    Daumen hoch !!!

Parfümerien in Quickborn Kreis Pinneberg

Guten Tag;

Diese Parxis ist nur zu empfehlen! Ich wurde durch einen Freund auf die Praxis aufmerksam und bin nun ein "fan" von ihr. Es ist ansprechend von außen und von inne entspricht es hohen Anspruch. Die Mitarbeiter haben Ahnung von ihrer Arbeit und machen dieses sehr gut. Die preise sind voll inordnung!
    Daumen hoch!!!

Physikalische Therapie und Balneologie / Krankengymnastik in Quickborn Kreis Pinneberg

Guten Tag;
    Hat man Fragen rund um den Computer ist man in diesem Laden genau richtig. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett und zusätzlich haben diese ein immenses Wissen. Der Laden ist innen hell und freundlich. Die Preise sind meines Ermessens sehr gut.

Computer / Software in Quickborn Kreis Pinneberg

Guten Tag;
    Der Schreibwahrenhandel ist eine gute Adresse um in Quickborn Schulsachen ... zu besorgen. Der Laden ist in einer guten Lage und sieht von außen Freundlich aus. Das setzt sich im inneren auch fort. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Guten Tag;
    Der Optiker Meyer ist nur zu empfehlen. Von außen ist es ein ansprechender Laden und von innen bestätigt sich dieser Eindruck nur. Es ist innen ein heller und freundlicher Laden. Die Mitarbeiter begrüßen einen mit einem Lecheln auf den Lippen und sind freundlich zu einem. Beratung ist super!!!

Optiker / Optische Artikel in Quickborn Kreis Pinneberg

Guten Tag;
    Wenn man in Norderstedt Pizza bestellen möchte gibt es viele Adressen, Pizza Max kann ich empfehlen und Lob heißen. Der Lieferservice ist schnell zuverlässig und die Person welche die Pizza überreicht ist freundlich. Die Pizzagröße ist für einen Erwachsenen richtig und über den Preis kann sich niemnad beschweren.

Pizza / Essensbringdienste in Norderstedt

Guten Tag;
    Dieser Friseur ist zum weiterempfehlern super. Wenn man in den Laden eintritt, lechen die Mitarbeiter einen an und man fühlt sich wohl durch die helle und freundliche Raumgestalltung. Die Frisur ist perfekt und kam bei meinen Freunden gutan. Der Preis ist einfach Spitze
    Daumen hoch!

Friseure in Hamburg