Im Rahmen des Notdienstes war ich zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr beeindruckt von der fachlich hervorragenden Behandlung meiner Schäferhündin, die eine lebensbedrohende Magendrehung hatte. Der Ablauf verlief mit viel Ruhe und Routine, die notwendige Operation wurde mir mit allen Risiken von der Tierärztin Frau Kiel detailliert erläutert. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann nur Bestnoten vergeben. Das Team zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und große Freundlichkeit aus. Ich habe volles Vertrauen und werde hier auch in Zukunft meinen Hund und meine Katze behandeln lassen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hagen in Westfalen

Ehrenamtliche Ganz lieben Dank! Meiner Hündin geht es sehr gut, sie ist am zweiten Tag nach der OP herumgelaufen, als wäre nichts geschehen.

Herr Dr. Tahashi-Knoche hat uns in drei Fällen im Asylrecht erfolgreich vertreten. Er zeichnet sich aus durch: Sehr kompetente Beratung in Deutsch und Farsi, detaillierte und fachlich fundierte Vorbereitung des Gerichtstermins und dessen Begleitung. Wir können Herrn Dr. Tahashi nur herzlich danken und absolut weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Bochum