Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann mich dem vorhergehenden Eintrag nur anschließen. Ich bin beruflich zeitlich eingeschränkt. Daher kann ich schlecht lange auf einen Termin warten und kann nicht 4 oder 5 Tage im Voraus planen. Ich wohne seit 4 Jahren in Markkleberg, in den letzten 3 Jahren hatte ich bei jedem Anruf bei diesem Friseur keinen Termin bekommen bzw. einen Termin vormittags. Geht natürlich nicht da ich berufstätig bin. Ich bin dann immer zu einem anderen Friseur gegangen. Nun ziehe ich weg aus Markkleeberg. Damit muss ich mir ohnehin einen neuen Friseur suchen. Schade eigentlich, die Leistungen waren gut, alles hat gestimmt. (Als ich früher mal drankam).

    geschrieben für:

    Friseure in Markkleeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.