Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz vielfacher Versuche, inkl. Besuch am Büro, keinerlei Antworten. Ich habe es über Wochen versucht.

    geschrieben für:

    Immobilien in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    36. von 44 Bewertungen


    Eine ganz billige Masche.
    Man bekommt ein Barkaufangebot mit der Bitte um Rückruf. (Mails werden ignoriert).
    Ruft man an, heißt es, dass man sich zunächst mit seinem Partner abstimmen müsse. Einfache Taktik, um den Preis weiter zu drücken. Als ich mich nicht darauf einließ, wurde man auch noch pampig.
    Mein Tipp: wenn eine Mail von Kfz Handel Döger & Moretti, 13597 Berlin eintrifft---> sofort löschen.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.